Austausch, Freundschaft,
Werte

Der Family Business Club ist bestrebt, einen Austausch zwischen Studierenden der Universität St. Gallen und Familienunternehmen zu fördern. Wir sind davon überzeugt, dass Familienunternehmen eine wichtige Rolle in der Wirtschaftswelt einnehmen und deren Weiterentwicklung massgeblich prägen. Unsere Rolle ist es dabei, dir die Möglichkeit zu bieten, in Kontakt mit etablierten Unternehmen zu treten und inspirierende Persönlichkeiten kennenzulernen.

Jedes Mitglied soll sich Willkommen fühlen und erhält jederzeit die Möglichkeit, seine Erfahrung mit anderen zu teilen. Der gemeinsame Austausch liegt uns genauso am Herzen wie das Streben nach Wissen und Erfahrung alles rund zum Thema «Family Business». - Tell us your Story!

Dein FBC

Meeting Room Business