Der Weg zu deiner Mitgliedschaft

Was wir tun

 

Mitglieder des Family Business Clubs treten mit Familienunternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Kontakt und haben die Möglichkeit, Einblicke in die Strukturen, Probleme und weitere Fragen eines Familienunternehmens zu erfahren.
Werde Mitglied und erhalte die Möglichkeit Fragen an Führungskräfte und Inhaber von Familienunternehmen zu stellen. Teile deine eigene Erfahrung und lerne die Perspektiven von anderen Mitglieder kennen.

 

Mitgliedschaftsmodelle
 

Der Mitgliedschaftsbeitrag für eine Lifetime-Membership beträgt einmalig CHF 50.-. Alternativ besteht die Möglichkeit, einen periodischen Beitrag von CHF 20.- jährlich zu begleichen.

 

Die Mitgliedschaft kann zu jedem Zeitpunkt innerhalb des Vereinsjahrs beantragt werden. Der Beitrag wird für vereinsinterne Aufwendungen verwendet und ist innerhalb von vier Wochen nach Einreichung des Mitgliedschaftsantrags zu begleichen. Die Mitgliedschaft wird nach Zahlungseingang des Mitgliedsbeitrags gültig. Adressänderung teile ich umgehend dem Vorstand mit. Durch den Beitritt zum Family Business Club stimme ich zu, dass der Verein Bilder und Videos von Anlässen sowie meine persönlichen Daten für vereinsbezogene Zwecke nutzen darf. 

 

Jetzt Mitglied werden:

Wähle deine Mitgliedschaft aus.

  • 1 Jahr Membership

    20CHF
    Gültig für 1 Jahr
  • Lifetime Membership

    50CHF